Hausverwaltung



Leistungen

  • 24 Std. Notfalltelefon
  • Vertretung der Eigentümer in allen Angelegenheiten
  • Nebenkostenabrechnung
  • Durchführung von Neuvermietungen, Kündigungen, Vertragsänderungen/-verlängerungen, etc.
  • Besichtigungen und Wohnungsübergaben
  • Führen der Hauskonten (inkl. Mietkautionsverwaltung)
  • Überwachung der Mietzahlungen (inkl. Mietanpassungen und Mahnwesen)
  • Verwaltung der Instandhaltung /-setzung, Wartung, Pflege, Reinigung und Kontrolle des Objektes
  • Verwaltungsaufgaben Winter-, Kehrdienst, Aufzugs- und Heizungswartung, etc.
  • Inkassodienst
  • Erstellung einer Abrechnung in Gewünschten Intervallen für den Eigentümer
  • Sanierungsempfehlung und Begleitung
  • Prüfung und Optimierung bestehender Verträge (Versicherung, Energie, etc. )