Über unser Team

Geballte Kompetenz

 

Die Geschichte unseres Unternehmens beginnt bereits im Jahr 2018. Damals gründete Andre Reitz als Steuerfachangestellter ein eigenes Unternehmen.

 

Seither hat sich viel getan und wir haben unser Angebot erweitert: Neben dem Buchführungsservice, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Unternehmensberatung und Büroservice bieten wir nun auch noch den Kooperationsservice mit Steuerberatern an. So können wir selbst die Jahresabschlüsse und alle Abgabesteuern, sowie Einkommensteuern abbilden.

 

Das Arbeitsklima bei uns ist sehr gut und unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert..



Ihr Team für Sie!

Wir wissen: Am Ende machen die Menschen den größten Unterschied. Bei uns sind Sie in den besten Händen.

Geschäftsführung

Andre Reitz-Schmerr

Geschäftsführer

Betriebswirt 

Steuerfachangestellter

 

 

 

Tel.: 0 61 26 / 958 06 30

Fax: 0 61 26 / 958 06 39



Mitarbeiter

PIA Raule

Bürokauffrau 

Sekretariat & Bürodienstleistungen

KEVIN LOFF

Bürohilfskraft

Sekretariat & Bürodienstleistungen